2. Lebenswoche der "Jewel" Welpen

Chatanga kümmert sich liebevoll und rund um die Uhr um ihre Welpen. Bei der Körperhygiene nimmt sie es
sehr genau. Es wird lieber zweimal geputzt und natürlich wird keiner vergessen. Das Welpenzimmer verlässt
sie nur sehr ungern und auch nur ganz kurz um sich im Garten zu versäubern.

Die Welpen nehmen sehr gut an Gewicht zu und es geht allen sehr gut. Es sind sehr ruhige
und sehr zufriedene Welpen. Ich glaube so einen ruhigen Wurf hatten wir noch nie.

Fanook, Deelayla und Kalaya dürfen die Welpen noch nicht besuchen. Aber die drei finden die
Welpen auch gar nicht so interessant.

Hier können Sie die Welpe von Woche zu Woche mitverfolgen:

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche


   
   
 
   
   
   
Rüde Grün Rüde Orange
   
Bist du meine Mama? Weisst du, heute sind meine Äuglein offen.
 
   
   
   
 

 

Jewel Welpen im Alter von 2 Wochen: (Fotos A. Eicher)

Rüde Türkis Rüde Blau
Rüde Orange Rüde Grün
 
Hündin Rosa Hündin Gelb